Besonderes
Ein Glück, dass ein Lächeln umarmen kann.

Geomantie


Vieles von dem, was Feng Shui heute lehrt, gehörte einst auch in Europa zum allgemeinen Wissensschatz. Die Menschen wussten die Zeichen der Natur zu deuten und erfuhren so viel über die Beschaffenheit eines Ortes. Kathedralen z.B. wurde nicht willkürlich in die Landschaft gebaut. Die ausgewählten Plätze mussten verschiedene Kriterien erfüllen.
Kräuterfrauen haben auch damals schon nach schwerer Krankheit die Häuser energetisch gereinigt, indem sie mit getrockneten Salbeiblättern geräuchert haben. (sh. Unten Space Clearing). Außerdem kamen mit der Zeit auch ganz andere Problemfelder hinzu, wie z.B. die des Elektrosmog.


Bei meiner Arbeit als Feng Shui Beraterin tauchen hin und wieder Probleme auf, die durch Feng Shui allein nicht zu lösen sind. Daher arbeite ich schon seit einiger Zeit mit einem fachkundigen Baubiologen und erfahrenen Dipl.-Ingenieur zusammen, der sich hervorragend im Bereich der Geomantie, Radiästhesie und der Umweltanalytik auskennt.


Denn was ist, wenn das Bett nach Feng Shui Regeln perfekt im Raum steht und man trotzdem schlecht schläft? Geobiologische Störfelder wie Wasseradern, Erdmagnetische Gitternetze oder Elektrosmog können der Grund sein. Bei Bedarf werden sie analysiert und Lösungsmöglichkeiten besprochen.


Space Clearing / PDE (psychodynamische Energetik)


Oft liegt das Problem nicht bei konkret zu messenden Störfeldern, sondern in der Geschichte eines Hauses. Alte Energien haben sich regelrecht festgesetzt, negative Probleme der Vorbesitzer (Scheidung, Tod, Streit, Krankheit) sind noch zu spüren. Diese Probleme lassen sich mithilfe einer bestimmten Technik der Raumklärung, auch PDE (psychodynamische Energetik) genannt beheben.


Da wo Feng Shui aufhört, fängt die Feinstoffliche Arbeit an und zwar mit PDE. Psychodynamische Energetik ist eine Mischung aus Geomantie, CQM und Kinesiologie und dient dazu Haus und/oder Grundstück zu harmonisieren.


Mit dieser Technik (PDE) werden feinstoffliche Störungen gefunden, korrigiert und ausgeglichen und fehlende, positive Aspekte werden und auf einem Ankermedium (Mineral, z.B. Amonit oder Ametyst) gespeichert. Der Stein dient als Festplatte für diese Korrekturen.


PDE ist die Ergänzung, die Ihr Haus von altem energetischen Ballast befreit und Störfelder beseitigt und harmonisiert.